Hey, hey!


gestern hatte ich meinen letzten Pilates Kurs in diesem Jahr und nachdem ich diese Email an dich abschicke, beginnt mein Weihnachtsurlaub. Ich hoffe, dass auch du jetzt die kommenden Tage im Kreise deiner Liebsten feierst. Vielleicht hast du ja etwas Zeit zum Lesen, denn…

Wie in meinem letzten Newsletter angekündigt, werde ich meine Bücher in der Ebook-Version in nächster Zeit kostenfrei für dich anbieten. Ich habe es bereits automatisiert so eingestellt:

Jedes meiner Bücher im KINDLE-FORMAT wird für 5 Tage kostenfrei auf Amazon erhältlich sein. So kannst du immer eins lesen und dir dann das nächste holen, wenn du möchtest.

Eine Übersicht aller Bücher findest du hier.

Dies sind die Daten:

  1. Rohe Rezepte vom 22.-26.12.2019
  2. Achtsamkeit vom 22.-25.12.2019
  3. Rohkost im Alltag vom 26.-30.12.2019
  4. Minimalismus vom 27.-31.12.2019
  5. Mein Erfahrungsbericht über 30 Tage Rohkost vom 30.12.2019-03.01.2020
  6. Vor- und Nachteile von Rohkosternährung vom 03.-07.01.2020
  7. 30 Tage Hot Yoga vom 07.- 11.01.2020
  8. 88 Tipps für eine gesunde Ernährung vom 11.-15.01.2020

Du kannst dazu einfach auf diese Seite gehen und klickst auf das jeweiige Buch, das gerade kostenfrei angeboten wird. Der Link leitet dich zu Amazon weiter. Dort klickst du die Kindle Version an – siehe Bild:

Und dann musst du den „Kauf“ noch abschließen, indem du rechts oben auf „kostenfrei lesen“ klicks… glaube ich. Falls du Probleme beim Kauf hast, schreibe mir einfach.

Heute mal ein blöder Blondinenwitz:

Warum gehen Blondinen in der Adventszeit immer duch das Fenster aus dem Haus?
Weil Weihnachten vor der Tür steht!

 

Und das hier fand ich auch noch lustig:

Wenn der Weihnachtshase kommt
und hängt dir ans Bäumchen Eier
dann liegt die Vermutung nah,
dass was schiefläuft bei der Feier!

Be like a proton: Always positive,

Nicole

***

Body-Mind-Soul-Email-Abo

Trage dich zum Email-Abo ein und erhalte News, Angebote, Termine und Udates von unserem Team.

You have Successfully Subscribed!