Nicole´s  Bücher

Ich (Nicole) schreibe gern, am liebsten über Themen, die mich selbst gerade beschäftigen. Dazu zählen Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken, sich wohlfühlen, gute Entscheidungen treffen, Intuition schulen, Yoga machen, meditieren, berufliche Erfüllung finden, interessante Erfahrungen machen, Liebesbeziehungen pflegen … also einfach gut leben. Zu einigen Themen gibt es auch Bücher von mir. Diese findest du auf dieser Seite. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Ich bin auch Pilates & Yoga Lehrerin/Ausbilderin und Personal Trainerin. Dazu findest du auf dieser Seite mehr:

Bücher Übersicht

Minimalismus für den Alltag

Lebe einfach, frei und glücklich. Dein Leitfaden für ein Leben nach deinen Vorstellungen. Lerne, wie du dein Leben im Alltag auf einfache Weise entrümpelst und dabei Glück und Zufriedenheit findest.

Fragst du dich auch manchmal: Warum habe ich das gekauft und möchtest in Zukunft Fehlkäufe vermeiden? Du verspürst den Wunsch nach Freiheit und einem einfachen Leben? Du hast das Gefühl, es ist an der Zeit, loszulassen – und zwar nicht nur in deinem Kleiderschrank?

Das Konzept des Minimalismus ist deine Fahrkarte…

Achtsamkeit

Innehalten und einfach den Moment spüren . . . Als Yoga Lehrerin und Coach beschäftige ich mich beruflich mit Achtsamkeit. Ich liebe selbst einfache praktische Tipps – und gebe dir in diesem Buch Nützliches für deinen Alltag. Anhand von Beispielen und Übungen erfährst du, wie du Achtsamkeit üben kannst.

Gesunde Ernährung

Dieses Buch hilft dir dabei, die für dich passende Ernährung für dich zu finden. Es ist ein Mitmach-Buch mit vielen Fragen, die dir neue Ideen geben können. Du lernst dich selbst besser kennen und findest deinen Weg.

30 Tage Hot Yoga

Dies ist der Erfahrungsbericht meiner 30-tägigen Bikram Yoga Challenge. Hier berichte ich dir in einer Art Tagebuch, wie es mir ergangen ist und was ich an Erkenntnissen gewann.

30 Tage Rohkost Erfahrungsbericht

Auf dem Ernährungssektor gibt es interessante Ausprägungen und viele Wahrheiten. Jeder hält dabei sein Konzept für das einzig Richtige. Ich will nicht sagen, dass diese oder jene Lebensweise generell falsch ist, aber manchmal nimmt die Ernährung für Menschen erschreckend religiöse Züge an. In diesem Buch möchte ich mit dir die Rohkost Ernährung näher anschauen: Was gibt es für Vorteile und und welche Nachteile können auftreten?

Rohkost : Vorteile und Nachteile

Jeder Mensch ist in Bezug auf seine Ernährung an einen anderen Punkt in seinem Leben. Egal wo du stehst, mit diesem Buch möchte ich dich motivieren, mehr frisches Obst und Gemüse zu essen und gleichzeitig weniger Fastfood. Und das alles ganz flexibel auf deine Bedürfnisse angepasst.

 

Rohkost im Alltag?

Auf dem Ernährungssektor gibt es interessante Ausprägungen und viele Wahrheiten. Jeder hält dabei sein Konzept für das einzig Richtige. Ich will nicht sagen, dass diese oder jene Lebensweise generell falsch ist, aber manchmal nimmt die Ernährung für Menschen erschreckend religiöse Züge an. In diesem Buch möchte ich mit dir die Rohkost Ernährung näher anschauen: Was gibt es für Vorteile und und welche Nachteile können auftreten?

Rohe Rezepte

Jeder Mensch ist in Bezug auf seine Ernährung an einen anderen Punkt in seinem Leben. Egal wo du stehst, mit diesem Buch möchte ich dich motivieren, mehr frisches Obst und Gemüse zu essen und gleichzeitig weniger Fastfood. Und das alles ganz flexibel auf deine Bedürfnisse angepasst.

 

Ankündigung!

Träume, Wünsche Ziele

Ein sinnvolles erfüllendes Leben erwächst aus der Seele. Dieses Buch ist nicht für die oberflächlichen Ziele da. Deshalb kristallisieren wir heraus, was du dir wirklich von Herzen wünschst und wieso? Du findest heraus, was die Säulen deiner Lebensvision für den Moment sind. Du beantwortest dir Fragen wie:

  • Welche Ziele tragen zu deinem Lebensglück bei?
  • Was erweckt deine Lebensgeister?
  • Wobei fühlst du dich lebendig und froh?

Schreibe mir hier  über das Kontaktformular und ich informiere dich gern, wenn das Buch fertig ist. Du bekommst dann eine Leseprobe.

Dich interessiert das Thema und du möchtest zu gegebener Zeit eine Leseprobe? Dann schreibe mir über das Kontaktforumlar deine Nachricht. Ich freue mich darauf 🙂 Ich melde mich dann, wenn das Buch fertig ist. 

Körper, Geist und Seele Blog

Body, Mind & Soul

Den passenden Partner finden für eine erfüllende Liebesbeziehung (2. Teil)

Den passenden Partner finden für eine erfüllende Liebesbeziehung (2. Teil)

Finde den richtigen, der zu dir passt. Den passenden Partner finden: Der Nutzen einer alten Liebe Willkommen zum zweiten Teil dieser Artikelserie, die dir dabei hilft, den passenden Partner zu finden und eine neue Liebesbeziehung mit Hilfe deiner Vorstellungen zu...

Achtsamkeit

Body-Mind-Soul-Email-Abo

Ja, Ich möchte "Nicoles Mindful Message"!

Du hast dich erfolgreich zu Nicoles Mindful Messsage eingetragen