Du beschäftigst dich schon mit Manifestationsmethoden oder würdest es gern tun und jetzt wünschst du dir Begleitung, Inspiration und praktische Anregungen dazu? Lass uns zusammen eine tolle Adventszeit manifestieren. Und mit etwas Glück gewinnst du einen der vielen tollen Preise, u.a. ein Manifestationscoaching mit Nicole! Trage dich zum Adventskalender 2021 ein: positives Mindset entwickeln und bewusst manifestieren.

Unsere Reise beginnt in dem Moment, in dem du dich anmeldest.

Mit deiner Anmeldung bist du an die Energie dieses Adventskalenders 2021 angeschlossen.

Bist du neugierig, was dich erwarten wird?

Warum mache ich das?

Du hast es selbst bemerkt:
Dinge verändern sich seit fast 2 Jahren stark und ich bin der Ansicht, dass mehr denn je jeder Mensch davon profitiert, sein Inneres aufzuräumen und sich seiner Manifestationskraft bewusst wird >> UND SIE NUTZT!… …und zwar so, dass du nicht von deinen eigenen Manifestationen überfordert bist:

Bist du zufrieden, mit dem, was du dir manifestierst?

Ich weiß, dass ich dir dabei helfen kann, deine Bedürfnisse mehr und mehr zu erkennen und dir klar zu werden, was du wirklich willst.

Ich beschäftige mich liebend gern mit Themen wie:
> der eigenen Intuition vertrauen
> bewusst manifestieren
> Selbstliebe wachsen lassen
>  das eigene Potential entfalten
> Gedankenhygiene und positives Mindset…

…seit dem ich mit 18 Jahren in den USA ein Auslandsschuljahr absolvierte. Ich las damals (1992…) Bücher u.a. von Louise L. Hay, Stuart Wilde, Murphy und Dr. Wayne W. Dyer. (natürlich in Originalsprache). Ich habe mich seit dem immer mehr oder weniger intensiv mit diesen Themen und ihren Zusammenhängen beschäftigt. Natürlich hatte ich auch Herausforderungen, klar, darüber werden wir im Adventskalender sprechen… also nicht speziell über meine Herausforderungen, sondern wie wir allgemein besser damit umgehen können.

Jedenfalls kann ich dir sagen:

Ich bin sehr glücklich verheiratet und habe beruflich immer das Gefühl gehabt:

Meine Arbeit macht mir Spaß.

Und:

Das ist mein Traumberuf und ich bin genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Ich verdanke diese Erfolge sicher auch meinem Fokus auf ein positives Mindset und bewusstem Manifestieren.

Ich glaube, dass ich auch dich darin unterstützen kann, positiver zu denken und bewusster zu manifestieren.  

Das erwartet dich im positiven Mindset Adventskalder 2021

Du bekommst im Adventskalender kein laberrhabarber, sondern ich möchte dich wirklich inspirieren und in Bewegung bringen, mehr und mehr so zu leben, wie du es möchtest und wie es dich glücklich macht. Wenn du dich auf die Impulse aus meinem Adventskalender 2021 einlässt, bekommst du so etwas wie ein 3-wöchiges Coaching.

Dafür habe ich mir, wie ich finde, richtig coole Sachen für dich ausgedacht – aber du musst dich dafür hier anmelden:

>> Du erhältst jeden Morgen zwischen 6-10 Uhr eine Email von mir, mit allem, was du für den Tag wissen musst.

Es wird Thementage geben. Wie genau die gefüllt werden, dass erfährst du, wenn du dich zum Adventskalender-Newsletter anmeldest:

1. Monday-Money-Manfestation:
LIVE je am 06., 13. und 20.12.
___

2. Dankbarkeits-Dienstag
___

3. Wild-Wednesday:
___

4. Tu-es-Donnerstag

___

5. Fokus-Freitag
LIVE je am 03., 10. und 17.12.
___

6. Verlosungssamstag
___

7. Soul-Sunday


Es wird Anregungen, Impulse und Aufgaben für dich geben, die dir helfen können, deine Gedanken positiv auszurichten. Ich möchte dir damit helfen, das Vertrauen in deine Energie zu stärken. Das liebe ich zu tun!

Ach ja, und dann gibt es noch die Überraschungen, aber wenn ich dir jetzt sagen würde, welche das sind, wäre es keine Überraschung mehr, richtig!?

>> Ich habe für unsere gemeinsame Zeit einen Plan und gehe gleichzeitig mit dem Flow.

Das MUSST du tun

Also erstens MUSST du gar nichts tun!

Du kannst dich anmelden – oder auch nicht.

Du kannst alle meine Emails lesen – oder auch nicht.

Du kannst alle Aufgaben umsetzen und an den Gewinnspielen teilnehmen – oder auch nicht.

Du kannst bei den Life-Sessions dabei sein – oder … du errätst es sich schon: oder auch nicht!

Du allein entscheidest, was du von meinen Impulsen und Angboten nehmen möchtest.

Du hast ein eigenes eingebautes Navigationssystem, dass dir immer anzeigt, was gut für dich ist – und was nicht. Darauf gehen wir näher ein, wenn das Türchen: Intuition” dran ist.

So, nachdem wir das geklärt haben, kommen wir zu dem, was du tun KANNST:

1. Du kannst jeden Morgen ein Email-Türchen von mir öffnen und es lesen – Die Email versende ich zwischen 6 und 10 Uhr. Melde dich dafür bitte hier an.

2. Du kannst jeden Tag an den Aufgaben teilnehmen, Neues ausprobieren und deine Komfortzone verlassen.

3. Du kannst montags und freitags mit den anderen Teilnehmer/innen an den ZOOM-Coaching-Calls mit mir teilnehmen.

4. Du kannst dir besonders die donnerstags-Emails vornehmen und die jeweilige Aufgabe an dem Tag (oder bis Freitag 20 Uhr) erledigen.

5. Du kannst gespannt auf den Samstag warten und dich überraschen lassen, ob du etwas gewonnen hast und du kannst gespannt sein, ob du bei der Hauptverlosung etwas gewinnst.
>>> In die Hauptverlosung kommen alle, welche alle 3 Donnerstagsaufgaben erfüllt haben.

6. Du kannst mir jederzeit eine Email schreiben.

7. Du kannst noch jemanden zu diesem besonderen Adventskalender Positives Mindset und Manifestieren” einladen.
Leite diese Info an Freunde/Bekannte und Verwandte weiter, bei denen du das Gefühl hast, dass dieser Adventskalender auch zu Ihnen passt.

Leite dann einfach diesen Text weiter:

Adventskalender: Positives Mindset und Manifestieren>> wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte hier an!

21 Inspirationen für ein positives Mindset und bewusstes Manifestieren zur leichteren Erfüllung deiner Träume, Wünsche und Ziele. Mit Praxisübungen zu verschiedenen Aspekten des bewussten Manifestierens, geführte Meditationen, Intuitionsimpulsen, Journaling Fragen und positiven Vibes. 


>> Weitere Infos auf www.nicolequast.de

Be like a proton: Always positive 🙂

Dein Coach Nicole

***

Positives Mindset mit Nicole
Achtsamkeit

Body-Mind-Soul-Email-Abo

Ja, Ich möchte "Nicoles Mindful Message"!

Du hast dich erfolgreich zu Nicoles Mindful Messsage eingetragen