Möchtest du wissen, wie du eine erfüllende Liebesbeziehung in dein Leben ziehen kannst? Erfahre, wie deine Ausstrahlungskraft und deine inneren Energien deine Beziehung beeinflussen. Entdecke die drei Schlüssel, um deine tiefsten Sehnsüchte zu erkennen und positive Schwingungen zu erzeugen. Bist du bereit, eine Liebe zu erleben, die dich langfristig erfüllt? Finde es in dieser Artikelserie heraus und lass uns die Reise beginnen! Finde den Richtigen, der zu dir passt.

Der Weg zu wahrer Liebe und erfüllender Beziehung

Ich möchte dir zeigen, wie du an die Manifestation einer Liebesbeziehung herangehen kannst. Heute wirst du erste essenzielle Schritte dazu kennen lernen, denn ich werde über wichtige Aspekte sprechen in Bezug auf eine Liebesbeziehung, die dich erfüllt.

Achtung: Dieser Text ist auch für dich relevant, wenn du bereits in einer bestehenden Liebesbeziehung bist.

Ich zeige dir heute, wie du die für dich passende Liebesbeziehung manifestieren kannst, ohne dafür dein Wesen verändern zu müssen. Die schönste Beziehung ist nämlich die, in der du genauso geliebt, angenommen und akzeptiert wirst, wie du eben bist – mit all deinen Ecken und Kanten, komischen Angewohnheiten, deinem Temperament, deinen Bedürfnissen und Wünschen für die Zukunft.

Erfülle dein Herz mit Glück

Die Kraft deiner Ausstrahlung in Liebesbeziehungen

Alles ist Energie – auch in Liebesdingen. Jeder von uns strahlt eine energetische Schwingung aus, die unser Innerstes widerspiegelt.

Alles, was du denkst und fühlst, bestimmt deine Ausstrahlungskraft, dein Charisma, deine Aura, oder wie auch immer du es nennen möchtest. Und so strahlst du auch aus, was du über Liebe und Liebesbeziehungen im tiefsten Inneren glaubst. Du strahlst aus, was du über Männer und Frauen glaubst, du strahlst aus, wieviel Vertrauen du hast (in dich und in das andere Geschlecht) und auch, wie sehr du noch an vergangenen Verletzungen festhältst.

Alle deine Gedanken und Gefühle – die bewussten und die unbewussten – bestimmen mit, welchen Eindruck du in anderen Menschen hinterlässt. Vielleicht kannst du eine Zeit lang verbergen, was in dir vorgeht (was Kraft kostet, die du besser anderweitig nutzen solltest). Aber wenn du länger mit jemanden zu tun hast, kommt das, was dich im Inneren geprägt hat, immer zum Vorschein.

Die erfreuliche Nachricht

Die erfreuliche Nachricht ist, dass du deine Ausstrahlung so verändern kannst, so dass du eine erfüllende Liebe und eine schöne Partnerschaft in dein Leben ziehst – ohne dabei dein wahres Wesen zu verändern. Du kannst so bleiben, wie du bist. Du musst lediglich hier und da eine innere Einstellung anpassen, eine Stellschraube umstellen… und wahrscheinlich musst du auch ein bisschen loslassen, um den Weg für deinen Liebes-Menschen frei zu machen. Der Prozess hin zu einer erfüllenden Beziehung kann einfach sein und sogar Spaß machen. Ich helfe dir gern dabei.

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:
Die Vergangenheit loslassen >>

Die 3 Schlüssel

Klarheit gewinnen

Um die Liebe deines Lebens anzuziehen, musst du dir erstens darüber klar sein, was du genau in deinem Herzen wünschst. Das klingt vielleicht simpel, aber es ist von entscheidender Bedeutung. Es geht darum, deine tiefsten Sehnsüchte und Bedürfnisse zu erkennen und dir bewusst zu machen, welche Art von Beziehung du wirklich möchtest: Wann bist du wirklich erfüllt in der Liebe? Deine Klarheit ist ein wichtiger Schlüssel für eine erfüllende Partnerschaft. Deshalb werden wir in diesem Artikel darüber noch genauer sprechen… und ich werde dir eine Übung dazu geben: siehe weiter unten.

Positive Schwingung erzeugen

Zweitens musst du lernen, die wünschenswerten Schwingungen in dir zu erzeugen, um das anzuziehen, was du dir wünschst. Deine Ausstrahlung ist der Magnet, der alles anzieht, was zu eben dieser Ausstrahlung passt. Sie wird maßgeblich von deinen inneren Energien, Gefühlen und Gedanken beeinflusst. Zweifel und Ängste oder auch Unklarheit machen es jedoch schwer, eine positive Schwingung aufrecht zu erhalten. Lerne mit mir, wie du diese besondere wünschenswerte Ausstrahlung erzeugen kannst – weil auch das ein wichtiger Schlüssel ist.

Sich auf Veränderungen einlassen

Und drittens musst du bereit sein, dich aktiv auf die Veränderungen einzulassen, die eine erfüllende Liebesbeziehung und stabile Partnerschaft mit sich bringen kann. Das beinhaltet natürlich auch, alte Beziehungen loszulassen.

Indem du dich auf diese dritte Ebene einlässt, eröffnest du dir die Möglichkeit, eine erfüllende Liebesbeziehung in einer stabilen Partnerschaft zu erleben. Du öffnest dich für neue Wege und kannst die Liebe und das Glück finden, nach dem du dich sehnst. Auch das ist ein wichtiger Schlüssel, den wir noch in dieser Artikel Serie besprechen werden.

Hier findest du die beiden anderen Artikel dieser Serie:
Zum zweiten Teil dieser Artikelserie hier entlang >>

Dritter Teil: folgt noch

Hier noch einmal die 3 Schlüssel, um einen Liebesbeziehung nach deinen Wünschen zu manifestieren:

Erstens, kläre was du wirklich in deinem Herzen wünschst.

Zweitens erzeuge die Schwingung in dir, um anzuziehen, was du ausstrahlst.

Und drittens, sei bereit, dich aktiv auf Veränderungen einzulassen.

Mit Hilfe dieser 3 Schlüssel kannst du eine erfüllende Liebesbeziehung und stabile Partnerschaft erschaffen, die dich glücklich macht und dich langfristig erfüllt. In dieser Artikelserie gehe ich auf alle 3 Punkte ein.

Bist du bereit loszulegen?
Dann lasse uns gemeinsam die Reise zu deiner erfüllenden Liebesbeziehung beginnen!

Bereite dich vor

Bevor du dir nicht darüber klar bist, was du willst und wer/was zu dir passt und dazu stehst, brauchst du gar nicht nach einem neuen Objekt deiner Begierde Ausschau halten, denn es könnte sein, dass du wieder mit alten Mustern konfrontiert wirst.

Wenn du immer wieder in denselben Mustern gefangen bist oder immer wieder an den Falschen gerätst, ist es an der Zeit, dich aktiv mit dir selbst und deinen tiefsten Wünschen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen, die in einer perfekten Liebe erfüllt sein sollen. Indem du diese Wünsche und Bedürfnisse klar definierst, verankerst du sie in deiner Ausstrahlung und ziehst so den richtigen Partner an.  

Hinweis: Leidvolle Erfahrungen gehören zum Leben dazu. Sie helfen uns, herauszufinden, was wir NICHT wollen. Aber man muss ja nicht dieselbe Erfahrung immer wieder wiederholen. Lerne aus deinen Erlebnissen und nutze die nicht-so-schönen-Erfahrungen bewusst als „stepping stone“ für eine Liebesbeziehung, die so schön ist, wie du es dir jetzt noch nicht einmal vorstellen kannst. Im 2. Artikel dieser Serie zeige ich dir anhand einer Übung genau, wie das geht.

Hier kommst du zum zweiten Teil >>

Natürlich wirst du in einer neuen Beziehung auch wichtige Erfahrungen sammeln – aber ist es nicht schöner, leidvolle Erfahrungsmuster von früher von vornerein zu meiden und sich stattdessen langfristig etwas Schönes aufzubauen?

Stell dir vor, du könntest leidvolle Erfahrungen von vornherein vermeiden
und stattdessen langfristig etwas Schönes aufbauen.

Du bereitest dich also auf eine neue schöne Beziehung vor, indem du in dir Klarheit schaffst. So vermeidest du es, erneut mit alten Mustern konfrontiert zu werden

Wenn du dir eine erfüllende Liebesbeziehung wünschst und wenn du bisher eher nicht so schöne Partnerschaften hattest, würde ich dir dringend empfehlen, dir Zeit für die Beantwortung dieser Frage zu nehmen:

Wie stellst du dir die perfekte Partnerschaft für dich vor?

Ein Mensch, der zu dir passt

Bevor du mit der Übung (die ich dir noch geben werde) loslegst, verrate ich dir hier noch ein „offenes“ Geheimnis:

Du brauchst einen Menschen, der zu dir passt.

Liebe ist wie ein Paar Socken, es braucht zwei,
die perfekt zusammenpassen.
Quelle unbekannt

Es geht nicht darum, dass du perfekt bist oder dich bedingungslos liebst (ehrlich gesagt, wie viele Menschen kennst du, die das tun?). Nein, du brauchst einfach jemanden, der zu dir passt.

In der Ehe ist es wichtig,
dass die Fehler zueinander passen.
Charles Joseph Fürst von Ligne

Zwei Menschen, die perfekt zueinander passen

Finde einen Menschen, der dich so liebt, wie du bist, mit all deinen Ecken und Kanten, deinen Rundungen, Stimmungen, Bedürfnissen, deiner Vergangenheit und dem Päckchen, das du von dort mitgebracht hast.

Es sollte ein Mensch sein, der mit seinen eigenen Ecken und Kanten und seiner eigenen Geschichte dein Leben perfekt ergänzt, so dass ihr zwei in der Beziehung ein vollständiges Bild abgebt.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dir jemanden wünschst,
der dein Leben bereichert und auch dich gleichzeitig als große Bereicherung für sein/ihr Leben sieht?

Hier sind drei überzogene Beispiele zur Verdeutlichung zum Thema „ein Mensch, der zu dir passt“:

Nähe-Distanz

Mein erstes Beispiel dreht sich um Nähe und Distanz. Wenn ein Mensch grundsätzlich ein starkes Bedürfnis nach Nähe hat und der andere ein starkes Bedürfnis nach Distanz, wird es unausweichlich Reibungspunkte und Unzufriedenheiten zwischen beiden geben…und zwar immer wieder und ein Leben lang. Da kann der Sex noch so gut ein – keiner von beiden wird jemals im Bereich Nähe-Distanz befriedigt werden. Was meinst du: Kann das gut gehen?

Die Kinderfrage

Mein zweites Beispiel ist die Kinderfrage. Es passt genauso wenig zusammen, wenn ein Partner unbedingt Kinder möchte und der andere auf gar keinen Fall. Der Partner mit Kinderwunsch kann vielleicht verzichten – aber kann er es dem anderen auch wirklich verzeihen, auf einen Lebenswunsch verzichtet zu haben?

Alltagsvorstellungen

Auch wird es womöglich nicht gut gehen, wenn ein Partner liebend gern in New York Karriere macht und der andere lieber ruhig auf dem Land leben und Trecker fahren möchte. Wie findet man sich mit diesen zwei unterschiedlichen Lebenskonzepten zusammen? Wie viele Kompromisse in der Lebensplanung können beide Partner eingehen, bevor sie wichtige Teile von sich selbst aufgeben müssen? Es wird auf jeden Fall nicht einfach.

In den hier erwähnten Situationen wird es immer Reibungspunkte und unerfüllte Bedürfnisse geben. Du kannst so sehr an dir arbeiten, wie du möchtest, aber das Problem lässt sich nicht lösen. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass du dich mit Gegebenheiten abfindest oder Kompromisse schließt – aber das ist nur bis zu einem gewissen Rahmen für beide Seiten befriedigend und gesund. Oder etwa nicht? Was meinst du?

Übrigens schreibe ich ein paar Male im Monat einen Newsletter. Trage dich gern hier dazu ein:

Was brauchst du?

An dieser Stelle lauten die Fragen an dich also:

Was willst du wirklich?

Und:

Wieviel Reibung verträgt eine erfüllende Liebesbeziehung, wie du sie dir wünschst?

Es geht nicht darum, Reibungspunkte komplett zu vermeiden – das ist auch gar nicht möglich. Ein bisschen Reibung kann sogar gut sein – ein Rohdiamant muss auch noch geschliffen werden. Vielmehr geht es darum, dass du dir klar machst, was DU brauchst, um sagen zu können:

Ja, das ist eine Liebesbeziehung, die mich erfüllt und in der ich gerne bleiben möchte, um etwas Schönes aufzubauen und mein Leben zu genießen.

Deine Beziehung = Deine Regeln

Es spielt keine Rolle, wie andere Menschen ihre Bedürfnisse in Beziehungen handhaben oder welche Kompromisse sie eingehen. In DEINER Beziehung geht es darum, was DU willst und dass du dich auf einen Partner ausrichtest, der zu dir passt. Deshalb ist es einfach sehr hilfreich, dir jemanden auszusuchen, der grundsätzlich zu dir passt und mit dem du einfach glücklich sein kannst, genauso wie du bist.

Stelle dir deine ideale Partnerschaft vor

Heute gebe ich dir diese Übung zum Erschaffen einer erfüllenden Liebesbeziehung mit.

Die richtige Atmosphäre

Lege Block und Stift bereit. Schaffe dir einen schönen Raum und Zeit, in der du ungestört sein kannst. Gestalte eine romantische Atmosphäre, so wie du es magst, vielleicht mit Kerzenschein und schöner Musik. Erschaffe dir eine Atmosphäre, welche deine perfekte Liebe einlädt.

Nutze alles, was dich in einen angenehmen Zustand versetzt, und dir hilft, dich auf die Liebesbeziehung auszurichten, die du dir wünschst. Dann erlaube dir zu träumen von der perfekten Liebe in einer erfüllenden Liebesbeziehung.

Schreibe oben auf das Blatt die wichtige Frage. Die Frage für diese Übung lautet:

Was wünsche ich mir in einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Schreibe alles auf, was dir dazu einfällt.

Dann frage dich erneut:
Was wünsche ich mir in einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Schreibe alles auf… und wiederhole die Frage:

Bleibe 30-60 Minuten bei dieser einen Frage: Was wünsche ich mir in einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Mit jeder neuen Beantwortung dieser Frage tauchst du tiefer in dein Unterbewusstsein ein.
Mit jeder neuen Beantwortung findest du neue Aspekte, die du dir auch noch wünschst.
Du gehst tiefer und tiefer und kommst deinen wahren Wünschen immer näher.

Oftmals gibt es spezielle Wünsche in uns, die nicht gleich an der Oberfläche liegen.
Deshalb ist es wichtig, dass du dir wirklich ganz viel Zeit für diese Frage nimmst:

Was wünsche ich mir in einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Lass dich nicht irritieren, falls dir nach dem dritten Mal fragen zunächst nichts weiter einfällt.
Lass dich auch nicht irritieren, wenn es bestimmte Dinge gibt, die sich immer wieder wiederholen. Bleibe einfach weiter bei der Frage:

Was wünsche ich mir in einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Stelle sie dir immer wieder.
Schließe vielleicht auch die Augen und träume. Denke vielleicht auch an Beziehungen von Freunde und Verwandten und stelle fest, was du an diesen Beziehungen besonders schön findest. Möchtest du das auch? Oder möchtest du Teile davon? Und dann stellst du dir erneut die Frage:

Was wünsche ich mir in einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Auf diese Weise befreist du nach und nach immer mehr deiner tief verankerten Wünsche und Bedürfnisse.
Du wirst dir immer klarer, was du dir von einer erfüllenden Liebesbeziehung wirklich erwartest.

Lasse diese Frage auch noch mehrere Tage nachwirken und schreibe immer wieder etwas hinzu, wenn dir etwas Neues einfällt. Vielleicht siehst du eine schöne Szene in einem Film, die dich inspiriert hat? Schreibe auf, was dir gefällt.

Variation:

Wenn du eine vertrauenswürdige Person hast, kannst du diese auch bitten, dir immer wieder die Frage zu stellen:

Was wünschst du dir in einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Auch ich stehe dir für diese Übung zur Verfügung. Schreibe mir einfach über das Kontaktformular hier >>>

Eine Liste mit Fragen für dich

Im nächsten Artikel hier >> werden wir an dieser Stelle weitermachen. Ich werde dir einige Anregungen geben, wie du noch mehr Klarheit bekommst, um den Richtigen für dich zu finden und um eine erfüllende Liebesbeziehung und stabile Partnerschaft aufzubauen. Außerdem zeige ich dir, wie du aus vergangenen Beziehungen lernen und diese für dich nutzten kannst. Klicke hier >>, um zum nächsten Artikel zu gelangen.

Eine Beziehung ist ja multidimensional. Sie beinhaltet viele Aspekte. Wie lebt ihr zusammen? Wie werdet ihr von anderen wahrgenommen? Was sind eure Zukunftsziele? Welche Eigenschaften hat dein/e Traum-Partner/in… und so weiter. Wir nehmen im nächsten Artikel in dieser Serie viele verschiedene Lebensbereiche in die Frage: „Was willst du wirklich?“ auf.

Du kommst allein nicht weiter und wünschst dir eine Begleitung auf diesem Weg? Dann buche das Liebes-Coaching bei mir. Lass uns gemeinsam deine tief verankerten Wünsche und Bedürfnisse klären und lerne, wie du sie in deiner Ausstrahlung verankerst, um einen passenden Menschen anzuziehen. Schreibe mir dazu über das Kontaktformular hier >>.

Das Liebes-Coaching umfasst:
Ich mache mit dir eine Bestandsaufnahmen, um zu sehen, wo du gerade stehst und was du brauchst.
Über verschiedene Übungen und Fragen helfe ich dir, Klarheit und Hoffnung zu finden.

Wir lösen Liebes-Blockaden in dir und du entwickelst Vertrauen in dich und eine neue Liebesbeziehung.
Anhand dessen, was du dir wünschst, bauen wir deine positive Anziehungskraft auf.
Ich unterstütze dich dabei, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen.
Das alles hilft dir dabei, einen Menschen anzuziehen, mit dem du eine schöne Liebesbeziehung eingehen möchtest
.
Ich stelle mich dabei mit meiner Intuition und Erfahrung ganz auf dich ein.
Wir können solange zusammenarbeiten, wie du möchtest.

Dauer 1 = Ein Vormittag oder ein Nachmittag über mehrere Stunden. Termine nach Vereinbarung.
Kosten = Einmalig 369 €

 

Dauer 2 = Ein ganzer Monat mit wöchtentlich mehreren Sitzungen sowie zusätzlich Betreuung über Whatsapp oder Telegramm, so wie du es brauchst. Termine nach Vereinbarung.

Kosten = Einmalig 2690 €

>> Melde dich bitte über das Kontaktformular >> , um dir dein Liebescoaching zu buchen.

Sei wie ein Proton: Immer positiv 🙂
In diesem Sinne, liebe Grüße,

Dein Coach Nicole

     Nicole Quast-Prell

Positives Mindset mit Nicole

Transformations-Coach
Positives Mindset Training
Art Magic & Manifestationscoaching
Hypnose & personalisierte Affirmationen
Mentales Training & Geführte Meditationen
Autorin, Ausbilderin/Referentin, Künstlerin
Lösungsorientierte Beratung & Einzelaufstellungen

Du möchtest ein Coaching buchen, dich zu einem Seminar anmelden oder hast noch eine Frage zu einem Angebot? Dann schreibe mir hier über das Kontaktformular. Vielen Dank!

Work With Me

Nicole´s Book Collection

Achtsamkeit
Minimalismus
Bikram Yoga
Gesunde Ernährung
Rohkost Erfahrungsbericht
Rohkost Vorteile
Rohkost Rezepte
Rohkost im Alltag
Achtsamkeit

Body-Mind-Soul-Email-Abo

Ja, Ich möchte "Nicoles Mindful Message"!

Du hast dich erfolgreich zu Nicoles Mindful Messsage eingetragen