Über mich


Let me coach you.

Liebe Leserin und lieber Leser,

schön dass du hier bist.

Ich starte an dieser Stelle gleich einmal mit 3 wichtigen Fragen an dich:

  1. Was macht dich glücklich?
  2. Was wünschst du dir vom Leben?
  3. Welche Ziele möchtest du erreichen?

Den Menschen, die zu mir kommen helfe ich dabei, wieder in Kontakt mit ihrer Seele zu kommen und herauszufinden, was sie sich vom Leben wünschen – und dann auch  zu erreichen.

Darum geht es im Prinzip auch in diesem Blog. Es geht um persönliche Entwicklung und Transformation hin zu einem authentischen Leben, das zu dir passt, weil du es dir so wünschst.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, dann geht es ans Eingemachte. Du lernst dich auf neue Art kennen:

Von mir wirst du auf praktische Art motiviert und transformiert

  • Du kannst deine Blockaden lösen
  • Du lernst es, wichtige Entscheidungen zu treffen
  • Du findest mit mir heraus, was du dir wirklich im Leben wünschst.

Ich bringe dir bei, dein Leben bewusst zu gestalten – und zwar mit deinen persönlichen Fähigkeiten und Talenten (auch wenn du noch nicht wissen solltest, was genau die sind).

Als geborener Schütze liebe ich es zu lernen. Ich bin Life Coach, Autorin und Personal Trainerin. Mein Spezialgebiet ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Ich arbeite spirituell, intuitiv, strukturiert. Mein Wissen basiert auf 25 Jahren Arbeit mit verschiedenen Menschen in verschiedenen Bereichen – und vielen Ausbildungen.

Wenn Du regelmäßig hilfreiche Ratschläge für ein erfülltes Leben in Partnerschaft und Beruf sowie Informationen zu Angeboten und Seminarterminen erhalten möchtest, trage dich in den Newsletter ein.

(Wenn du das kostenfreie Bonusmaterial zu meiner Rohkost Buchserie herunterlädst, bist du automatisch eingetragen.Das Bonusmaterial bekommst du hier: Rohkost Buchserie Bonus Material)

 

Meine Angebote für dich

Life Coaching

Wenn du ein persönliches Anliegen  aus deinem Leben klären oder Problem lösen möchtest, dann komme zu einem Einzelcoaching in mein Studio “Spirit Lounge”.

Life von mir gecoacht zu werden geht auch über Skype.

Je nachdem, was du mitbringst und was du erreichen möchtest, arbeite ich mit psychologischer Gesprächsführung, Mentalem Training, Lösungsorientierten Einzelaufstellungen, Hypnose, gestalttherapeutischen Elementen, Meditation, Körperarbeit.

Lösungsorientierte Aufstellungen sind wirkungsvoll und können tiefgehende positive Veränderungen in allen Bereichen des Lebens einleiten. Das Prinzip dabei ist, dass ein Klient sein inneres Bild vom gerade aktuellen Thema ins Außen bringt. Über die äußere Repräsentation wird es möglich, in kürzester Zeit hemmende Muster eines Systems zu erkennen und an Informationen zu kommen, die im Alltag nicht so offen zugänglich sind – die aber trotzdem wirken. Es zeigen sich die tatsächlichen Energiebewegungen. Wenn diese erkannt sind, wird ein Prozess zur positiven Veränderung in Gang gebracht.

Mehr Informationen zu meiner Arbeit als systemischer Coach findest du hier.

 

Personal Training – Yoga  und Pilates

Du möchtest mal einfach nur etwas für dich tun? So richtig zu dir kommen, deine Haltung verbessern, flexibler werden oder dich gut bewegen können (ohne Schmerzen)? Dann buche Personal Yoga/Pilates Training bei mir. Mehr Informationen findest du hierUnd hier noch ein Beitrag vom NDR mit mir.

Wenn dich interessiert, was ich alles studiert und gelernt habe… dieser Bereich ist noch in Bearbeitung, aber du kannst solange hier schauen: Personal Trainer Kiel Nicole Quast-Prell. Da findest du die Aus- und Forbildungen für meine frühere hauptberufliche Tätigkeit als Personal Fitness Coach.

Aerial Yoga, Yoga und Pilates Kurse und Workshops

Neben meiner Tätigkeit als Coach gebe ich auch leidenschaftlich gern Yoga & Pilates Kurse.

Du wolltest schon immer mal Pilates ausprobieren oder sogar was ganz verrücktes machen wie z.B. Aerial Yoga? Dann komme gern in meine Kurse und Workshops.

Entweder schreibst du mir eine Nachricht oder schaust dir die aktuellen Termine hier an:

https://www.facebook.com/AerialYogaKiel/events/

 

Pilates Prävention

Meine Pilates Kurse sind von der zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt, das bedeutet, dass deine Krankenkasse möglicherweise etwas dazu bezahlt. Trage dich in meinen Newsletter ein, und du bekommst alle Termine rechtzeitig. Lasse dich hier mit Übungen inspirieren.

 

Ausbildung zum Pilates Trainer

Wenn du selbst gern Pilates unterrichten möchtest, dann lass dich von mir ausbilden. Schreibe mir und ich sende dir die aktuellen Termine zu.

Die Kurse, Workshops und Ausbildungstermine findest du hier:

https://www.facebook.com/AerialYogaKiel/events/

 

Weiterbildung

Mehr Infos findest du hier.

Pilates BASIC Ausbildung (60 h) – findet 2 x im Jahr statt

Alle aktuellen Termine findest du hier.

 

Pilates WORKSHOP (Cardio Pilates Flow)

Alle aktuellen Termine findest du hier.


Aerial Yoga BASIC – findet 3 x im Jahr statt.

Alle aktuellen Termine findest du hier.
facebook.com/aerialyogakiel

 

Pilates WORKSHOP (mit Pilates-Rolle)
Alle aktuellen Termine findest du hier.

 

Pilates TRAINER Aufbaukurs

Alle aktuellen Termine findest du hier.

 

[sgmb id=”1″]

 

Finde den Kontakt zu mir

Nicole Quast-Prell auf:

youtube.com/vitalpotential

facebook.com/nicolequast.de

Folge mir auf Twitter (@vitalpotential)

Instagram Nicole Quast-Prell

Nicole auf Pinterest

amzn.to/2fvmqs6

Personal Training
www.vitalpotential.de

Systemische Aufstellungen/psychologische Beratung
www.systemische-aufstellungen-kiel.de

Aerial Yoga
www.facebook.com/aerialyogakiel

nicolequast.de 

30TageYoga.de

30TageRohkost.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken