Frohe Weihnachten


Fröhliche Weihnachten!

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst ein, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn die fünfte Kerze brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!

WeihnachtenWeihnachten ist das Fest der Liebe und ich hoffe, dass auch du eine wunderschöne Zeit im Kreise deiner Liebsten verbringen kannst.

Ich hoffe, dass du an diesen Feiertagen über Weihnachten wunderschöne Erlebnisse hast, an die du dich gern erinnern wirst.

Ich wünsche dir, dass das Zusammensein mit deinen engsten Freunden oder Familienmitglieder deine Batterien wieder auflädt und du so richtig schön entspannen kannst.

Ich wünsche dir weihnachtliche Freude, Liebe, Zufriedenheit und Frieden – und das ein oder andere tolle Geschenk, dass du dir schon immer gewünscht hast.

Lieber, guter Weihnachtsmann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
will auch immer artig sein!

Ich wünsche dir leckeres Essen, dass dich nährt. Schöne Spaziergänge zur weihnachtlich erleuchtete Straßen und inspirierende Gespräche, die dein Herz erwärmen.

Frohe Weihnachten!

Nicole

Namaste

Adventsaktion: Sammele die Buchstaben für das Lösungswort und nimm an der Verlosung teil!

Hier findest du eine Übersicht über alle BLogartikel für die Adventsaktion.

Der heutige Buchstabe ist für die Adventsaktion ist:

I

Vom 1.-24.Dezember gibt es auf diesem Blog jeden Tag einen Artikel zu Themen rund um Körper, Geist und Seele. Unter jedem Artikel wirst du einen Buchstaben finden. Wenn du alle Buchstaben gesammelt hast, dann kennst du das Lösungswort, welches du mir per Email schickst. Das Lösungswort muss bei mir bis zum 28.12.2017 Mitternacht eingegangen sein.  Alle Artikel findest du hier, beginnend ab 01.12.2017.

Am 29.12.2017 gibt es dann für dich eine große Verlosung mit vielen tollen Geschenken. In diesem Artikel findest du, was es alles zu gewinnen gibt.


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *